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Kontakt & FAQ

Sie haben hoffentlich Fragen an uns und wir im besten fall die antworten für Sie? Wir stehen Ihnen selbstverständig gerne zur Verfügung. Nutzen Sie einfach die nachfolgenden Möglichkeiten.

Mlineshop
Kundenservice
Middenweg 4
1611 KP Bovenkarspel

 Anrufen 0031-228-520791
 WhatsApp +31-6-14150203
 Mail [email protected]
 Facebook facebook.com/hoekvt
  
 Konto NL80 INGB 0006650549
 BIC BIC INGBNL2A
 Geschäftsführer Frau C.C Baris

 

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Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Bestellung und Onlineshop

1.1 Wie kann ich die angebotenen Artikel bestellen?

Am einfachsten bestellen Sie direkt im Onlineshop, indem Sie die gewünschten Artikel nacheinander unverbindlich durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" auswählen.

Wenn Sie Produkte aus dem Warenkorb kaufen möchten, so können Sie auf der Warenkorbseite den Button "zur Kasse gehen" auswählen. Ansonsten ist auch eine telefonische Bestellung oder Bestellung via E-Mail möglich. 

1.2 Wie lösche ich Artikel aus dem Warenkorb?

Das Löschen aus dem Warenkorb ist im Warenkorb möglich. Dieser befindet sich rechts oben auf Ihrem Bildschirm. Klicken Sie dort bei dem jeweiligen Artikel, den Sie entfernen möchten, auf den Button "Entfernen" (dargestellt durch einen Abfalleimer). Oder ändern Sie die Artikelanzahl "1" auf "0" und aktualisieren Sie anschließend den Warenkorb.

1.3 Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Ihr Warenkorb speichert sich automatisch, wenn Sie sich registriert und eingeloggt haben. Registrieren oder anmelden können Sie sich rechts oben über den Punkt "Anmelden".

1.4 Muss ich mich registrieren?

Nein, Sie können auch ganz einfach als Gast bei uns bestellen.

Nachdem Sie im Warenkorb auf den Reiter "Zur Kasse gehen" geklickt haben, erscheint im nächsten Menü die Auswahl "Als Gast".

1.5 Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Ihre Bestellung wird erst nachdem Sie auf "jetzt Kaufen" geklickt haben mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung verbindlich. Dies geschieht in der Regel umgehend automatisch nach Abschluss der Bestellung.

Fragen zu Zahlungsarten & zur Rechnung

2.1 Bezahlung mit PayPal

Bei der Bezahlung mit PayPal werden Sie nach Kaufabschluss direkt zu PayPal weitergeleitet und müssen sich dort mit Ihren E-Mail Adresse und Ihrem PayPal-Passwort einloggen um die Zahlungstransaktion vollständig abzuschließen. Falls Sie noch kein PayPal-Kunde sind, können Sie sich unter www.paypal.de/anmeldung anmelden.

2.2 Die Rechnung ist verschwunden. Was tun?

Bitten kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
oder mailen Sie uns auf [email protected]
oder telefonisch unter +31 228 520791
Anschließend senden wir Ihnen die Rechnung nochmals per E-Mail zu.

2.3 Bezahlung per Vorkasse via Banküberweisung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab auf unser Bankkonto. Die Bankdaten werden Ihnen in der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, mitgeteilt. Bitte notieren Sie als Verwendungszweck bei der Überweisung Ihre Bestellnummer.

2.4 Bezahlung per Kreditkarte ( VISA & Mastercard )

Bezahlung per Kreditkarte is bei Mlineshop nicht möglich.

Fragen zu Versand & zu Lieferzeiten

3.1 Wie hoch sind die Versandkosten?

Beachten Sie dafür bitte unsere Versandkostenübersicht.

3.2 Wie lange dauert die Lieferung der bestellten Ware?

Die normale Laufzeit bei einer Speditionssendung beträgt 5 bis 9 Tage. Dies hängt zusätzlich vom Liefergebiet innerhalb Deutschlands ab. Insellieferungen beanspruchen zuzüglich weitere 10 Tage Laufzeit. Eine Paketdienstsendung benötigt in der Regel ein bis drei Tage.

Die Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben - Werktage in Sinne der Lieferzeitangabe sind Montag bis Freitag. Der Samstag zählt nicht als Werktag.

In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung des Versands erhalten haben, können Sie Ihren Sendungsverlauf abrufen.

3.3 Mit welchen Anbietern liefern Sie?

Aktuell liefern wir Möbelspeditionssendungen mit Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG und Speditions-Stückgutsendungen mit DB Schenker aus. Im Paketdienst-Bereich arbeiten wir aktuell v.a. mit DHL sowie DPD zusammen.

3.4 Kann an eine DHL Packstation bestellt werden?

Leider können wir aktuell keine Lieferungen an eine DHL Packstation anbieten. Bitte bedenken Sie, dass wir i.d.R. sehr große Packstücke versenden und oft auf einen Speditionsversand angewiesen sind. Schon aus diesem Grund ist ein Versand an eine Packstation nicht möglich.

3.5 Kann an eine Abholstation ( Schweiz ) bestellt werden?

Das is leider jetzt nicht möglich.

Fragen zur Waren & zu Preisen

4.1 Ich komme von einem Preisvergleich, aber die Presi stimmt nicht? Was Jetzt?

Das kann passieren, da unsere Preise bei den Preisvergleichen durch technische Gegebenheiten nicht in Echtzeit aktualisiert werden können. Gültig ist ausschließlich der Preis, der in unserem Onlineshop Mlineshop angezeigt wird.

Hinweis
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

4.2 Ich suche ein ganze bestimmtes Produkt. Das kann ich im shop nicht finden. Was jetzt?

Wenn Sie ein Wunschprodukt bei Mlineshop nicht finden können, können Sie uns gerne kontaktieren; am besten schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mithilfe des Email.
Bitte hinterlassen Sie eine Rückrufnummer, damit eventuelle Nachfragen schnell geklärt werden können.

Hinweis
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

Fragen zum Datenschutz

5.1 Was passiert mit meinen Daten?

Wir sind nach Niederländischem gezets (Umsatzsteuergesetz) dazu verpflichtet die Daten zu jedem Kauf für 7 Jahre aufzubwahren. Ihre Daten werden natürlich nicht an unbefugte Dritte weitergegeben. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

5.2 Weshalb muss ich bei der Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Sollten unsererseits Rückfragen entstehen oder Sie bei Speditionssendungen ein Tour-Avis vor Anlieferung wünschen, so ist eine Telefonnummer die schnellste und unkomplizierteste Lösung.

5.3 Weshalb muss ich bei der Bestellung meine E-Mail Adresse angeben?

Mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung wird Ihr Auftrag erst verbindlich. Dies geschieht in der Regel per E-Mail. Sollten Sie Kauf auf Rechnung, Lastschrift oder Ratenkauf gewählt haben, erhalten Sie die nötigen Unterlagen ebenfalls per E-Mail vom Finanzdienstleister Klarna Bank AB (publ). Außerdem wird Ihnen nach dem Versand der Ware eine Sendungsverfolgung per E-Mail gesendet und ggf. kontaktiert Sie die Spedition zum Avis des Liefertermines per Mail.

Technische Fragen

6.1 Das Bestellformular kann nicht geöffnet werden.

ACHTUNG: Manche Browserversionen bzw. Sicherheitseinstellungen können das korrekte Ausführen des Bestellvorgangs verhindern. Sollte es Probleme geben, bitten wir Sie daher einen anderen Browser zu verwenden oder, wenn möglich, Ihre Sicherheitseinstellungen entsprechend anzupassen.

Natürlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen: [email protected]

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch unter +31228-520791 aufgeben.

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